Luftballonkarte

Heute hat meine Freundin Nadia Geburtstag. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir können wegen Glatteis nicht zu ihr fahren. Aber so hat sie und habt natürlich auch ihr wenigstens schon mal die Möglichkeit einen Blick auf ihre Karte zu werfen.

Für die Karte habe ich mal keine SU-Stempel genommen, denn die hat eine SU-Demo ja in der Regel reichlich. Der Schriftstempel ist von Rayher und die Luftballons von Hero Arts. Und dann habe ich noch reichlich von der kleinen Herzstanze Gebrauch gemacht. ;o)

Diese Farben habe ich ausgewählt:
Granit, Petrol, Zartblau und Flüsterweiß. Die Stempelfarben sind: Zartblau und Petrol. Ich habe alle Motive versetzt mit beiden Stempelfarben gestempelt, dadurch entsteht ein Schatteneffekt.

Liebe Nadia, ich hoffe, du hast heute trotzdem einen schönen Tag und feierst so, wie du es dir gewünscht hast!
Allen anderen einfach einen schönen Sonntag und passt gut auf bei dem Wetter!
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln