Schachtel mit Kuss

Mein Mann muss im Winter häufig beruflich ins Ausland. Gerade war er wieder unterwegs und gestern Abend ist er zurückgekommen. Da habe ich ihn mit einer kleinen, süßen Schachtel überrascht. :o)

Die Schachtel habe ich in den Farben: Apfelgrün, Savanne und Flüsterweiß gewerkelt. Die Stempelfarben sind: Waldhimbeere und Apfelgrün.


Aus dem Gastgeberinnen-Set "Peppiges Potpouri" (von SU) stammen die beiden verwendeten Stempel. Dazu habe ich auch die passenden Stanzen benutzt.

Ein kleines grünes Satinband rundet die Schachtel ab. Diese Verpackung habe ich vor längerer Zeit mal als "Lindor-Box" bei Danielas Stempelwelt entdeckt.

Sie hat folgende Maße:
Boden 14,5 x 11,5 cm / Falzen bei 3 cm;
Deckel 11,7 x 8,7 cm / Falzen bei 1,5 cm.

Abgesehen als kleine Überraschung (wie bei mir), eignet sich diese Box auch gut zum Valentinstag. ;o)

Euch nun ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Nachbasteln!
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s. Vielleicht habt ihr, wie ich, schon den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog von SU und euch gefällt das Set "By the Tide", oder das Set "Ge-wal-tig starke Grüße"? Diese Sets könnt ihr auch gut für einen Kindergeburtstag benutzen. Das passende Partyessen dazu findet ihr in der aktuellen Ausgabe (2/2013) von "meine Familie & ich".

Kommentare

  1. Hallo Christiane,

    das ist ja total lieb, dass du deinen Mann mit so einer hübschen Schachtel überrascht hast! Er hat sich sicherlich sehr gefreut!? Der Stempüel ist echt niedlich und so passend!

    LG und ein schönes WE zu zweit, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Was, für eine liebevolle Idee - Toll, liebe Christiane

    Lg, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für eure lieben Kommentare. Mein Mann hat sich sehr gefreut und meine Überraschung war gelungen!
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber