Schneemannversteck

Werbung

In der Weihnachtszeit habe ich mich nochmal mit Schneemännern aus Schokolade eingedeckt. Zumindest so viele wie der Supermarkt noch hergab. Und daraus habe ich kleine Geschenke gebastelt - ein Schneemannversteck!
Für meine Verpackung habe ich den Wellenkreis mit der Big Shot ausgestanzt, dann auf der einen Seite Schneeflöckchen draufgestempelt und diesen zu einer "Waffeltüte" gerollt.

Mit der kleinen Wellenkreisstanze (aus dem Herbst-Winter-Katalog von SU) habe ich kleine Schildchen draufgeklebt. Auf diese kann man den Namen schreiben, oder wie ich "Für dich" draufstempeln.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe euch hat meine Idee gefallen.
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Den großen Wellenkreis in einem Orangeton ausstanzen, außerdem noch oben etwas grünes Krepppapier befestigen und den Schneemann gegen einen Schokohasen austauschen - schon sitzt der Hase in der Möhre und man hat ein kleines Ostergeschenk!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte