Batik und Crystal Effects

Meine älteste Schwester hat heute Geburtstag und wir haben ihr diese Karte geschickt. Auch hier habe ich die Batik-Technik angewandt, aber eine Blüte noch mit Crystal Effects überzogen. Könnt ihr es sehen?

Die Blüten sind aus dem Set "Mixed Bunch" und der Text aus einem SAB-Set vom letzten Jahr.

Dann braucht ihr noch die Kreisstanzen mit 2,5 cm und 1,9 cm Durchmesser.

Diese Farben habe ich für die Karte genommen: Morgenrot, Flüsterweiß und Marineblau.

Eine absolut Clean-and-Simple-Karte, die mir richtig gut gefällt. Ich hoffe, sie kommt bei meiner Schwester auch gut an!

Genießt nun euren Sonntag und alle Geburtstagskinder sollen einen schönen Tag haben!!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub