Coffee to go

Heute zeige ich euch eine weitere Arbeit mit einem Stempelset, das ich lange nicht benutzt habe. Ich habe damit kleine Schenklis gemacht.


Für dieses Projekt habe ich nur das Stempelset "Morning Cup" von Stampin' UP benutzt. Das Set eignet sich natürlich immer dann, wenn man eine Kleinigkeit mit Kaffee oder Tee verschenken will. Aber auch eine Einladung zum Kuchen essen am Nachmittag ist dafür prima.

Die Verpackung ist mit der Stanze Umschlag mit Zierlasche für die Big Shot gemacht.


Weitere Stanzen sind: Der Kreis mit 3,5 cm, der Wellenkreis (aus dem Herbst-Winterkatalog von SU) und das kleine Herz.

Die Farben sind folgende: Zartblau, Marineblau, Flüsterweiß und Champagner-Glitzerpapier. Als Stempelfarbe habe ich Ozeanblau genommen. Das Glitzerherz ist mit einem Pad hinterlegt.



Auf die Idee etwas mit dem kleinen Umschlag zu machen, bin ich durch den SAB-Flyer von SU gekommen. Es ist doch wahnsinn, was man alles damit machen kann! :o) Also, für Big Shot Besitzer ist die Umschlag-Stanze ein absolutes Muss, finde ich.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und einen wunderbaren Sonntag,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen