Für die nächste Stempelparty...

...habe ich mal wieder Einladungskarten gebraucht. Gesagt - getan!!! Voilà..... darf ich sie euch vorstellen?!?


Dem geprüften Stemplerauge wird wahrscheinlich nicht entgehen, dass ich mich mit den SAB-Produkten ausgetobt habe - zumindest mit Zweien davon. Ich habe das SAB-Stempelset "Frühlingsgefühle" von Stampin' UP benutzt und einen Einladungsstempel von Heindesign.

Das Papier ist in den Farben Himbeerrot, Savanne, Mango, Flüsterweiß und dem tollen Designpapier aus der SAB. Die Kreisstanzen sind 4,4 cm Durchmesser und 3,5 cm Durchmesser groß, zusammengeklebt und mit Pads unterlegt.


Ich hoffe einfach mal, dass die Einladung gefallen hat und alle, die ich eingeladen habe, kommen können.

Euch da draußen wünsche ich eine gute Woche... bis dann und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box