Karten zur Taufe

Nach den vielen Kommunionkarten, die ich euch schon gezeigt habe (ehrlich gesagt habe ich aber noch einige), gibt es heute mal Karten zur Taufe. Ich habe die klassische Rosa- und Hellblau-Variante gewählt.

Karte Mädchen

Die Farben der Mädchenkarte sind: Zartrosa, Waldhimbeere und Flüsterweiß. Als Stempelfarben habe ich Waldhimbeere und Rosé benutzt. Mit ein paar Halbperlen habe ich die Karte noch verschönert.
Karte Junge

Für die Jungenkarte habe ich diese Farben genommen: Zartblau, Marineblau, Flüsterweiß. Die Stempelfarben sind Zartblau und Marineblau.
Ein Stück Organza-Geschenkband durfte auch noch mit drauf.

Die Hände (in der Mitte) im Hintergrund sind aus dem Set "Babyglück" von Stampin' UP. Alle anderen Stempel (kleine Kirche, Taube und Textstempel) sind von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Und jetzt nochmal ein ähnliches Modell in bunt und mein persönlicher Favorit.

Hier sind alle Stempel von Kaleidoskop Stempelschmiede. Ich habe allerdings mal wieder mit meiner heißgeliebten Briefmarkenstanze gearbeitet. Außerdem noch mit der Stanze Quadrat 3,5 cm.

Hier habe ich folgende Farben verwendet: Flüsterweiß, Waldhimbeere und Osterglocke. Die Stempelfarbe ist Marineblau. Das mittlere Motiv habe ich mit Pads unterlegt.

Und welche Variante ist euer Favorit???

Das war's für heute.... viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber