Klassische Kommunionkarten...

Werbung

...mit Brot und Wein werden gerne verschenkt... und doch habe ich sie durch die kleinen, frechen Kindergesichter modern und etwas frech aufgepeppt, denn man sollte nicht vergessen, dass die Kinder ja erst acht oder neun Jahre alt sind.

Die Gesichterstempel sind Mini-Stempel von Heindesign. Beide anderen Stempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede. Unter LINKS (oben in der Leiste) findet ihr auch immer die "Verbindung" zum jeweiligen Shop.

Die erste Karte habe ich dann noch mit Itty Bitty Blüten und kleinen Halbperlen verschönert. Auch etwas grünes Satinband durfte nicht fehlen.

Bei der zweiten Karte habe ich noch ein paar schöne Klammern zum Aufhübschen genommen.

Nun zu den Farben...
Obere Karte:
Vanille Pur, Savanne und Limone.
Untere Karte:
Vanille Pur, Farngrün und Schokobraun.
Stempelfarben sind bei beiden Karten: Mattgrün und Gartengrün.

Morgen dürft ihr euch dann auf eine Babykarte freuen!!!
Bis dann, viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber