Kommunionkarte mit Betsy's Blossoms

Werbung

Als ich gestern bei Helga ihre gebastelte Kommunionkarte entdeckt habe, war ich wirklich erstaunt: Kann es sowas geben?? Ich hab' doch gerade eine ganz ähnliche gewerkelt. Und ich schwöre, meine Karte war vor dem Post von Helga fertig!! Nachdem ich Helga einen Kommentar geschrieben habe, dass ich eine ähnliche Karte gemacht hätte, hat sie mir geantwortet, dass das eben von dem gleichen guten Geschmack zeugt. :o)

Ich habe dazu die Farben Osterglocke, Flüsterweiß und Marineblau gewählt. Die Stempelfarben sind: Marineblau und Zartblau.

Die kleinen Itty Bitty Blümchen samt Halbperlen mussten auch noch mit auf die Karte, sowie ein kleines hellblau-weiß-gestreiftes Schleifchen.

Wie schon erwähnt ist das verwendete Stempelset das Set "Betsy's Blossoms" von Stampin' UP. Der Schriftstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Das flüsterweiße Papier mit der Schrift ist mit Pads unterlegt. Ich habe die Karte dann gleich zweimal gemacht, weil sie mir sooo gut gefallen hat.

Ja, ich hoffe einfach mal, dass ich euch mit den vielen Kommunionkarten nicht langweile, aber sie sind zur Zeit eben sehr angesagt. Aber aus meinem heutigen Modell kann man ja auch ganz leicht eine Geburtstagskarte machen. ;o)

Euch ein schönes Wochenende.... ich gehe dann mal Kreppeln (für alle Auswärtigen: Berliner) backen....
herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte