Schoko zu Valentin

Zum letzten Bastelabend, zu dem ich eingeladen war, konnte ich nicht kommen, daher hat man mir hinterher ein Materialkid überreicht. Und so zeige ich euch heute eine Schokoladenbox für Verliebte und mache damit bei der In(k)spire_me Challenge #82 mit, die in dieser Woche das Thema Valentinstag hat.

Ich habe mal ausnahmsweise keine Rottöne für die Box genommen, sondern nach den Farben Savanne, Wildleder, Zartblau und Mitternachtsblau gegriffen. Die Stempelfarbe ist Wildleder.

Buchstaben und Herzen sind mit dem Junior ABC und der Big Shot gemacht.

Der Herzchen-Stempel ist aus dem Set "Itty Bitty Bits" von Stampin' UP.

Ansonsten habe ich noch ein paar Halbperlen aufgeklebt und ein paar Farbkleckse mit dem Color Spritzer verteilt.

So, das war's von hier auch schon wieder.... ich mach' mich mal auf die Socken... denn gleich kimmt de' Zug!
Viele Grüße und ein dreifach-donnerndes Helau aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Es hat mich sehr gefreut, dass mein Blogeintrag von gestern so großes Interesse geweckt hat. So viele Klicks..... ihr seid toll!!

Kommentare

  1. Hallo Christiane!

    Die Farben sehen super aus. Ich finde eine gute Alternative zu rot/ rosa! Habe heute mit mit einer ähnlichen Kombination gearbeitet.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln