Tasche mit Blumengriff

Mein Lieblingsprojekt von unserem Basteltag zeig' ich euch heute. Manuela hatte diese Idee im Internet gesehen und ein Foto mitgebracht, aber wo sie das gefunden hat, weiß sie leider nicht mehr und so kann ich meine Tasche nicht verlinken.

Ihr braucht dafür die Stanzform XL Geschenktüte für die Big Shot (die hab' ich beigesteuert) und das Stempelset "Mixed Bunch" von Stampin' UP und die dazugehörige Stanze (die hat Manuela mitgebracht).

Mein verwendetes Designpapier ist ein altes von SU, ansonsten habe ich die Farben Flüsterweiß und Wassermelone verwendet. Die Stempelfarbe ist Kürbisgelb.

Außer dem Stempelset "Mixed Bunch" habe ich noch einen Stempel aus dem Set "Kleine Wünsche" benutzt.

Und, gefällt euch die Tasche auch so gut?? Einen Vorteil hat sie auch - es geht richtig was rein! Jetzt noch etwas Ostergras und ein paar Eier und schon ist ein tolles Ostergeschenk fertig. ;o)

Euch nun eine schöne Woche und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber