Two by Two - zur Geburt

Wie versprochen gibt es heute eine Karte zur Geburt mit dem schönen Arche Noah-Stempel "Two by Two", ein Einzelstempel von Stampin UP. Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Motiv coloriert. Eine Serienproduktion würde ich von der Karte nicht machen, denn ich habe noch nie gerne ausgemalt, aber eine einzelne Karte, das geht schon mal.

So sieht das dann aus - und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. :o)

Kombiniert habe ich den Arche Noah-Stempel mit einem Stempel aus dem Set "Kleine Wünsche" und einem weiteren aus dem SAB-Set "Frühlingsgefühle" (alle Stempel von SU).

Wie ihr sehen könnt, habe ich bei der Karte erstmal weiß auf weiß geklebt. Das kleinere weiße Papier habe ich mit der Big Shot geprägt.

Und nun zu den Farben.... ich habe Flüsterweiß, Morgenrot und (Designpapier-)Blauregen benutzt.

Nun habe ich endlich mal den Stempel "Two by Two" verwendet. Er ist nicht nur für Babykarten schön, sondern auch zur Taufe, Kommunion und zum Kindergeburtstag.

So, ihr Lieben, habt ein schönes Wochenende!
Mit vielen Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Eine wunderschöne Karte- im Original fast noch schöner als auf dem Bild!
    Vielen lieben Dank für das Päckchen! Und was darin war, hat uns auch sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt süß liebe Christiane! Toll hast du die Karte coloriert und es ist mal etwas anderes zur Geburt! Da werden sich die Eltern bestimmt sehr drüber freuen :)

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie super süß. Mir gefällt der Stempel immer besser. Und er ist wirklich vielseitig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Karte ist im Original wirklich noch schöner. Vielen lieben Dank dafür!

    Viele Grüße
    René

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box