Wenn es Liebe ist...

Langsam ist es ja wirklich mal an der Zeit, dass ich euch ein Projekt zum Valentinstag vorstelle. Ich habe eine Karte für den Tag der Verliebten nach dem Sketch von Happy Freeday #96 gebastelt. Da wir ja die Karte unseren Männern schenken, muss man aufpassen, dass sie nicht zu romatisch-verspielt wird - also statt Blink-Blink lieber Brads, statt Satinband lieber Leinenfaden, oder Kordel. ;o)


Diese Farben habe ich ausgewählt: Vanille Pur, Waldhimbeere und Calypso, sowie Designpapier aus dem Set "Meisterwerke" (von SU). Die Herzen habe ich mit dem Junior ABC für die Big Shot und mit der Handstanze "Kleines Herz" gemacht. Die Brads sind von einer Aktion aus dem letzten Jahr.


Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnenset "Verspielte Grüße" von Stampin' UP. Dieses Set habe ich bisher etwas vernachlässigt, aber ich finde hier kommt es GROSS raus. ;o)
Zum Schluss noch etwas Leinenfaden und fertig war die Karte auch schon...!

So, dann überlegt euch mal eine schöne Überraschung für eure/n Liebste/n.
Mit lieben Grüßen aus der derzeit herzigen Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box