Wintergäste und Candy

Ich habe euch schon lange keine Fotos mehr gezeigt - gut abgesehen von denen mit Bastel- oder Backsachen. ;o) Da wir im Winter eher selten in Urlaub fahren ist das mit Fotos immer etwas schlecht, aber ich dachte mir, wo wir doch gerade so eine Art Pension mit all inklusive im Garten haben, zeige ich euch einfach davon mal drei Bilder.

Wahnsinn oder, ein Specht am Meisenknödel. Na ja, ... der Hunger treibt's rein. ;o)

Meisen haben wir sooo viele, dass wir sie gar nicht zählen können. Ich schau diesen kleinen Tierchen so gerne zu...!

Mein Schwiegervater sorgt für die Auffüllung des "Buffets" und dem Andrang nach zu urteilen fühlen sie sich wohl. :o)

Die Fotos habe ich alle durch's Fenster gemacht, deswegen sind sie nicht optimal, aber ich finde sie auch nicht so schlecht und wollte euch daher unsere Wintergäste nicht vorenthalten.

Nun habe ich noch etwas ganz anderes für euch. Auf Steffi's Stempelwiese gibt es gerade ein Candy mit vielen schönen Preisen zu ihrem 3jährigen SU-Jubiläum. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!!


Danke, dass ihr mich wieder besucht habt und euch nun einen schönen Tag, sowie viele liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo liebe Christiane,

    sind das schöne Aufnahmen von dem hübschen Piepmatz! Besonders das zweite Bild, wo er so schön in die Camera guckt, ist toll! Ich finde es immer schön, wenn man den Vögelchen beim picken zugucken kann.
    Danke für's zeigen! :)

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber