Blütenherz

Vor einiger Zeit habe ich mich auch mal wieder an's Basteln von Fensterschmuck gemacht. Der Schneemann musste dringend weg und ich brauchte Frühling an der Scheibe (wenn er schon nicht draußen ist). Dafür habe ich mir das Heft "Traumhaft schöne Fensterbilder" von Pia Pedevilla (Topp Verlag - 3759) geschnappt und einen Herzkranz gebastelt.

Die Herzvorlage habe ich aus diesem Buch genommen, aber die Blüten sehen eigentlich ganz anders aus. Ich hab's mir da etwas einfacher gemacht und meine mit der Boho-Blüten-Stanze ausgestanzt.

Die Tonkartonfarben sind in etwa gleichzusetzen mit: Olivgrün, Flüsterweiß und Osterglocke.

Gerade Fensterbilder kann man manchmal gut mit Stanzteilen kombinieren. ;o)

Für Frühling/Ostern muss ich mir jetzt noch ein weiteres Fensterbild aussuchen. Am besten auch in einer frischen Farbe - das tut momentan echt gut. Dieses Fensterbild finde ich auch eine schöne Idee zum Muttertag!

So, das war's auch schon wieder von hier...!
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eierlikör-Mandeltorte

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber