Die letzten Tage...

... der SAB haben begonnen und so will ich euch nochmal eine Karte mit dem schönen Designpapier aus dieser Aktion zeigen. Für meine Tante habe ich eine Gute-Besserungs-Karte gebraucht und da habe ich es eingesetzt.

Ich habe das Designpapier mit dem Stempelset "Everything Eleanor" von Stampin' UP kombiniert. Die Schrift ist aus dem Set "Kleine Wünsche".

Außerdem habe ich noch ein paar Glitzerklammern und etwas weißes Bändchen gebraucht.

Die verwendeten Farben sind:
Flüsterweiß, Mango, Himbeerrot und Aquamarin, sowie eben das Designpapier "Bunter Basar".

Als Stanzen habe ich das Wellenoval und das große Oval gebraucht.

Das war's auch schon wieder von hier. Ich hoffe, dass es meiner Tante inzwischen zumindest etwas besser geht und sie sich über die Karte gefreut hat.

Euch ein schönes Wochenende und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10