Ein frohes Osterfest!

Heute habe ich nochmal etwas Österliches für euch: Ein kleines Osternest! Auf den verschiedensten Blogs habe ich solche Nester aus vier Umschlägen mit Zierlasche für die Big Shot gesehen.

Ich fand es aber immer etwas schade, dass man jedes Mal noch ein zweites Papier "anbrechen" muss... und so bin ich auf die Idee gekommen zwei Umschläge mit Zierlasche mit zwei Tags (von den Two Tags für die Big Shot) zu kombinieren.

Das Nest habe ich mit dem Papier Cremeweiß gemacht. Es ist von SU und ihr findet es auf Seite 160 im Hauptkatalog. Da die beiden Tags ein kleines Loch haben, ist es ideal daran ein kleines Band zu befestigen. Ich habe dazu das Organdy-Geschenkband aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog von SU genommen.

Als Stempel habe ich den Hintergrundstempel "French Filigree" und einen Stempel aus dem Set "Osternostalgie" von Stampin' UP verwendet - leider gibt es beides nicht mehr zu kaufen.

Euch allen ein gesegnetes, schönes Osterfest und viele liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt, die heute geschlossen bleibt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box