Kinder-Geburtstagskarte mit Arche

Werbung

Heute zeige ich euch meine zweite Karte mit dem Einzelstempel "Two by Two" von Stampin' UP. Dieses Mal habe ich allerdings Aquarellpapier genommen und das Motiv mit dem Aquapainter coloriert.

Außerdem habe ich noch einen Stempel aus dem Set "Perfekte Pärchen" benutzt. Die gestanzte 3 ist aus dem Junior ABC (für die Big Shot), der Kreis, der mit 3,5 cm Durchmesser.

Diese Farben habe ich ausgewählt: Petrol, Aquamarin, Savanne und Safrangelb. Außerdem habe ich noch etwas Designpapier "Bunter Basar" aus der SAB verwendet.

Durch die andere Maltechnik wirkt diese Karte doch ganz anders als meine erste mit dem gleichen Motiv.

So, das war's auch schon wieder von mir. Danke für euren Blogbesuch... und viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Es wird wirklich Zeit, dass ich demnächst meine Karten wieder draußen fotografieren kann, auf den Fotos kommt die Karte leider nicht so toll rüber...!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board