Kommunionkarte mit Bibelspruch

Nicht nur Ostern rückt immer näher, sondern auch für viele Kinder der Tag ihrer ersten heiligen Kommunion. Deshalb heute nochmal eine Kommunionkarte - diesmal mit einem Bibelspruch (aus dem Markusevangelium).


Beim Papier habe ich für dieses Projekt einen Griff in meine Restekiste gewagt. Die Stempelfarben sind Matt- und Olivgrün. Bei den Stempeln geht es ebenso bunt gemischt zu... die Hände sind aus dem Set "Babyglück" von Stampin' UP, der Schriftstempel "zur Kommunion" ist von Kaleidoskop Stempelschmiede und die kleinen Gesichter sind Ministempel von Heindesign.


Wie vielseitig die Hände und Füße aus dem Set "Babyglück" von SU sind, finde ich immer wieder wahnsinn!
Wenn ihr mehr Ideen braucht, könnt ihr auch immer unter meiner Rubrik "Stempelsets" (siehe oben) schauen, dort findet ihr noch mehr Ideen.

Euch nun ein schönes Wochenende und allen, die schon ihre letzten Schultage vor Ostern hatten, wünsche ich schöne Ferien! Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10