Kommunionkarten im Quadrat

Heute habe ich nochmal eine Idee für Kommunionkarten für euch. Bei diesen Karten ist die Deckseite kürzer als die Rückseite. Ich mag dieses Format sehr... ihr auch?

Die Stempel sind alle von Kaleidoskop Stempelschmiede. Diese passen Perfekt zur Briefmarkenstanze, die ich mit der großen quadratischen Stanze kombiniert habe.

Designpapier im Hintergrund macht diese Version zum Hingucker. In diesem Fall habe ich mich für Waldhimbeere entschieden (DS-Papier aus dem Herbst-Winter-Katalog von SU).

Die anderen Farben sind Flüsterweiß und Petrol, bzw. Senfgelb.
Als Stempelfarbe habe ich mich für Waldhimbeere entschieden.

Bei den kleinen christlichen Motiven habe ich eins mit Pads unterlegt - leider sieht man das quasi gar nicht.



Habt ihr eigentlich überhaupt noch Interesse an Kommunion- und Konfirmationskarten, oder soll ich langsam mal damit aufhören?!? Schreibt mir doch einfach, was ihr gerne mal auf meinem Blog sehen möchtet, vielleicht habe ich dann eine passende Idee?!?

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag und schicke liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christane,

    sehr schöne Karten. Mir gefällt die Kombi Waldhimbeere und Petrol am Besten.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Zu Kommunion haben wir noch bißchen Zeit- ich bräuchte recht bald eher Einladungen zur Taufe ;o)
    aber da kann ich mir auch ein paar Ideen aus den Kommunionkarten zusammensuchen
    Grundsätzlich gibt es ja oft Ideen, die man sich abwandeln kann von Farben und Anordnung.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen