Menschenfischer

Auf die Schnelle habe ich heute nochmal zwei Karten zur Konfirmation (oder Firmung) für euch. Die Idee habe ich bei Alexandra gesehen und etwas anders nachgebastelt. Ich finde das Motiv mit dem Segelboot toll und ein Bibelspruch auf solch einer Karte macht sich doch auch gut, oder?! Für Kommunionkinder würde ich sie hingegen nicht verschenken, ich denke, um den Sinn des Textes zu verstehen, muss man etwas älter sein, als acht oder neun Jahre.

Die Farben sind: Türkis, Marineblau und Flüsterweiß.

Der große Motivstempel ist ein alter Stempel von Stampin' UP und heißt "Sail Away". Die Muscheln sind ebenfalls alt und von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Alternativ könnt ihr auch folgende Stempelsets von SU nehmen: "The Open Sea" und "By the Seashore", oder auch "By the Tide" aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog.

So, das war's auch schon wieder.... ich sage, DANKE für's vorbeischauen und verabschiede mich mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas