Osterschachtel

In zwei Wochen ist Ostern daher zeige ich euch heute eine Schachtel zum Schließen, die aus vier Umschlägen mit Zierlasche für die Big Shot besteht.


Die verwendeteten Stempel sind: Der Hintergrundstempel "Distressed Dots" und ein Schriftstempel aus dem Set "Kleine Wünsche". Als Farben habe ich mich für Zartrosa, Schokobraun und Flüsterweiß entschieden.

Die Kreisstanzen sind die mit 4,4cm und 3,5cm Durchmesser (sie könnten aber auch etwas größer gewählt werden). Das Kreisetikett nur an einem Umschlag mit Zierlasche befestigen - der Rest wird so, wie bei einem Osterkörbchen geklebt.


Ich hoffe, meine Bescheibung war verständlich genug. Füllen muss ich die Schachtel natürlich noch - Ostergras und Eier werden noch darin Platz finden. ;o)

Dann mal einen gesegneten Sonntag und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,

    ein hübsches Schächtelchen zeigst du uns da! Die Idee ist wirklich super und habe ich so auch noch nicht gesehen. Diese Umschläge sind echt Vielseitig.

    LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    eine tolle Idee mit den Umschlägen eine Schachtel zu basteln. Die gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box