...Silhouettes...

Das Set "Summer Silhouettes" von Stampin' UP hat mir von Anfang an gefallen und doch hat es einige Zeit gedauert, bis es bei mir eingezogen ist. Der Textstempel ist ebenfalls von SU und zwar aus dem SAB-Set "Nostalgie pur".

Bei den Farben habe ich mich vom Frühjahrs-Sommer-Katalog inspirieren lassen. Schaut doch mal auf den Seiten 10 bis 13 nach... ja so ähnlich ist auch meine Kombination.

Meine Farben sind: Aquamarin, Flüsterweiß, Glutrot.
Stempelfarben: Glutrot und Savanne.

Die Stanzen sind: Geschwungenes Etikett, extragroßes Oval und Wellenoval. Den Text habe ich mit Pads unterlegt. Außerdem habe ich noch einige Akzente mit dem Funkelzauber Glitzerkleber gesetzt.

Diese Woche wird bei der Tizzy Tuesday Challenge #90 das Stempelset "Summer Silhouettes" benutzt und da mache ich doch mal mit dieser Karte mit.

So, nun aber tschüss für heute und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,
    vielen Dank für's Mitmachen mit Deiner schönen Karte bei Tizzy-Tuesday-Challenge.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub