Süße Ostertüte

Endlich mache ich mal wieder bei einer Challenge mit. Da auch dort gerade das Thema Ostern ansteht, bin ich mit diesem Projekt bei der In(k)spire_me Challenge #088 dabei. ;o)

Als Stanzform habe ich zur Bigz XL Geschenktüte gegriffen. Außerdem habe ich noch Framelits-Stanzen der Oval-Kollektion (aus dem Frühjahrskatalog von SU) und die Handstanze "Kleines Herz" benutzt.

Der Schriftstempel ist aus dem Set "Osternostalgie" von letztem Jahr und die anderen Stempel aus dem SAB-Set "Frühlingsgefühle" von Stampin' UP.

Dies sind die Papierfarben: Flüsterweiß, Zartblau und etwas Glitzerkarton in Champagner. Und die Stempelfarben: Osterglocke und Zartblau.

Die Verpackung ist durch die Big Shot ganz schnell gemacht und neben dem klassischen Körbchen doch mal eine schöne Alternative.

Du hättest gerne mehr Platz für deine Ostergeschenke?!? Dann schau doch mal hier; dieses Nest habe ich im letzten Jahr gewerkelt.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Eine schlichte, aber hübsche Osterverpackung! Ich finde diesen Schriftzug nach wie vor wunderschön. Und bei der Box werd ich ja auch langsam schwach, puh... Schön, dass Du diese Woche bei IN{K}SPIRE_me dabei warst und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir durfte die Box jetzt auch einziehen. So toll! Und Du hast sie echt toll dekoriert. Ich mag die Farbkombi total gern! Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box