Windrädchen zum Aufpeppen

Werbung

So, der Bastelabend ist geschafft!! Es war mal wieder schön und auch anstrengend, aber so ist das manchmal, wenn man Gastgeberin ist. ;o) Und ich zeige euch nun, mit welchen Geschenken ich meine Gäste überrascht habe. Ich habe verschiedene, kleine Säfte mit einem Windrädchen aufgepeppt.

Für die Windrädchen habe ich zum ersten Mal die Sizzlis S Form Windrädchen für die Big Shot benutzt (im Frühlings-Sommer-Katalog von SU). Dazu habe ich Designpapier aus der SAB benutzt.

Der Stempel "Für dich" ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Peppiges Potpourri" von Stampin' UP (aus dem Herbst-Winter-Katalog).

Der Stiel ist ein Lolli-Pop-Stiel für Cake-Pops - ihr bekommt ihn u.a. bei Amazon. Befestigt habe ich das Windrädchen mit Heißkleber.

Die kleinen Säfte gibt's übrigens in der Apotheke.

Nun, das war's auch schon wieder von hier... euch ein schönes Wochenende und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Zum Führerschein