Bunte Babykarte

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage! Da sich hier auch mal die Sonne hat blicken lassen, haben wir sogar mal einen Ausflug gemacht. Es war zwar kalt, aber trotzdem sehr schön! Gebastelt habe ich daher eher weniger und so zeige ich euch heute eine Karte, die schon länger auf der Festplatte schlummert, aber immer noch nicht als Post gezeigt wurde.


Die Farben der Karte sind: Morgenrot, Waldhimbeere, Zartrosa und Flüsterweiß. Das Designpapier habe ich bei Scrapbook Heaven gekauft (dort sind viele bunte Tiere drauf). Als Stempelfarben habe ich mich für Mattgrün und Waldhimbeere entschieden.

Die gestempelten Füßchen sind aus dem Set "Babyglück" von Stampin' UP, die klitzekleinen Füßchen von Kukuwaja (über Dawanda) und die Schrift ist von "Rayher".

Als Stanzen habe ich zu folgenden gegriffen: Kreis mit 1,9 cm Durchmesser, Kreis mit 2,5 cm Durchmesser und kleines Herz.


Das Baby ist inzwischen schon ein paar Monate alt... und die Karte ist natürlich schon längst bei der kleinen Familie....! ;o)

Jetzt noch was für alle, die über Ostern unterwegs waren und mein Candy noch nicht entdeckt haben. Ihr dürft mal hierhin hüpfen.

So, das war's auch schon wieder von hier... viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber