Der Wunsch war Orange...

Für meinen Bruder habe ich Einladungskarten für seine Party im Sommer gemacht. Und sein Wunsch war, dass ich in irgendeiner Form Orange verwenden sollte. Das ist das Resultat dieses Wunsches... ;o)

Die Farben sind Flüsterweiß, Granit und Kürbisgelb. Als Stempelfarben habe ich Glutrot, Kürbisgelb und Osterglocke benutzt.

Der Muster- und der Einladungsstempel sind von Heindesign und die Zahlenstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Außerdem habe ich noch die Stanze geschwungenes Etikett verwendet, dieses Stanzteil habe ich mit Pads hinterlegt und vorher mit dem Schwämmchen gewischt.

Ich finde, die Einladung ist richtig sommerlich geworden. Sie erinnert mich an Eistee, 25-30 Grad im Schatten und einen Liegestuhl...

Jetzt haben wir ja auch (noch) schönes Wetter... nutzt es aus, am Wochenende soll es wieder kälter werden.

Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen