Für kleine Prinzessinnen

Das Patenkind meines Mannes hatte vor ein paar Tagen Geburtstag. Die "junge Dame" hat etwas zum Verkleiden bekommen und da durfte die passende Karte nicht fehlen...!

Für diese Bastelarbeit habe ich hauptsächlich das alte Set "Kleine Prinzessin" von Stampin' UP benutzt. Ich hatte bisher nur einzelne Kleinigkeiten aus dem Set benutzt und jetzt kam es endlich mal richtig zum Einsatz.

Außerdem habe ich noch das aktuelle Set "Ein Gruß für alle Fälle" (ebenfalls SU) verwendet.

Die Farben sind: Rosé, Flüsterweiß, Waldhimbeere und noch etwas silbernes Glitzerpapier.

Als Stanzen habe ich folgende genommen: Kleines Herz, kleiner Stern, geschwungenes Etikett und den Kreis mit 2,5 cm Durchmesser.


Das geschwungene Etikett dient als Verschluss der Karte.

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende mit Zeit zum Ausspannen und zum Träumen... viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln