Geburtstagsgrüße in Türkis

Weitere Männerkarten wurden von mir gebraucht. Beide haben am gleichen Tag Geburtstag und so habe ich die Karte zwei Mal gebastelt. Durch Christina habe ich eine Idee bekommen, was man mit den Stempelgummiabfällen noch machen kann.... und bei mir ist dann das herausgekommen (schaut auf den Hintergrund)...

Ansonsten habe ich das Stempelrad "Travel Journal" und Stempel aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" von Stampin' UP benutzt.

Noch einige Kreisstanzen und die Stanze modernes Label habe ich ebenfalls genommen.

Als Farben habe ich zu Türkis, Flüsterweiß, Marineblau, Savanne und Designpapier in Espresso gegriffen. Stempelfarben sind ebenfalls Espresso und Savanne.

Ich hoffe, diese Idee hat euch gefallen... das war's auch schon wieder von hier!
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber