Geschenktüte mit Spitzenrand

Vor ca. einer Woche habe ich euch meine Spitzenrand-Stanze vorgestellt. Heute zeige ich euch damit eine Geschenktüte, die ich am oberen Rand damit bearbeitet habe.

Als Stanzformen für die Big Shot habe ich die Geschenktüte und das Windrädchen genommen.

Die verwendeten Stempel sind aus dem Gastgeberinnen-Set "Grüße für Glückspilze" und dem Set "Kreativ & selbst gemacht" - beide von Stampin' UP.


Als Farben habe ich mich für Granit, Flüsterweiß und dem Designpapier aus der SAB entschieden.

Wer mal einen anderen, schönen Abschluss für seine Geschenktüte sucht, der kann außerdem zur Stanze "Wellenkante" oder "Häkelbordüre" greifen.

So, das war's auch schon wieder von hier... liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Schaut super aus mit der Spitzenbordüre!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Abschlüße für Deine Geschenktüten, liebe Christiane.Jedesmal ein anderer Look - aber alle sehr schön! Da macht das Schenken ja noch mehr Spaß.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. @Brigitte
    Auch wenn das vielleicht auf den Fotos so aussieht, aber ich habe zweimal die gleiche Stanze benutzt. Das man eine andere benutzen kann, war nur ein Tipp.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, jetzt wo Du es schreibst kann ich es auch erkennen! Ich muß doch immer öfter meine "Bastelbrille" nutzen ;-)
      LG, Brigitte

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Zum Fest alles Liebe

Neue Tannenbaumschachteln