Gutscheinverpackung und Kärtchen

Ja, zur Abwechslung mal wieder ein Set, das ich euch zeige. Dieses hat meine Schwiegermutter zu ihrem Geburtstag bekommen.

Genommen habe ich ganz viel Designpapier und viele, viele (nein keine Smarties, sondern) Perlen!!

Bei dem Kärtchen habe ich den Geburtstagsstempel aus dem Set "Perfekte Pärchen" von Stampin' UP genommen.

Die Gutscheinverpackung habe ich mit einem Tag und einem Magneten verschlossen, an den Seiten ist das Papier hingegen mit zwei Glitzerklammern gehalten.


Außer dem Designpapier habe ich folgende Farben genommen:
Pflaumenblau, Olivgrün, Glutrot und Flüsterweiß.

Als Handstanzen habe ich noch den Wellenkreis mit 4,4 cm Durchmesser, die Kreise mit 2,5 und 1,9 cm Durchmesser und das extragroße Oval benutzt.

Dann startet mal in eine gute Woche... aber die muss ja gut sein, denn mittendrin wartet ein Feiertag auf euch!
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Libellenschwarm

Gottes Segen zur Taufe