Herzen für Mama

Keine zwei Wochen mehr und der Muttertag steht schon vor der Tür! Habt ihr schon eine Kleinigkeit für eure Mama?? Ich zeige euch die kleinen quadratischen Kärtchen, die ich für meine Mutter und meine Schwiegermutter gemacht habe.

Es ist mal eine Karte komplett ohne Stempel. Stattdessen musste die Big Shot arbeiten!!

Ich habe den Prägefolder "Zickzackmuster" und die Framelits Herzen "Hearts a Flutter" genommen. Das kleinere Herz ist mit Pads unterlegt.

Ihr könnt sicher sehen, dass ich den Core'dinations Card Stock genommen habe. Die Farbe ist Morgenrot. Natürlich habe ich den Card Stock auch aufgerauht.

Die anderen Farben sind: Savanne und Flüsterweiß.

Die kleinen Labels-Fähnchen (Aufkleber) mit verschiedenen Texten gibt es bei Avie Art.

Auch zum Valentins- oder Hochzeitstag würde sich solch ein Kärtchen eignen.

Das war's auch schon wieder von hier... herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber