Im siebten Himmel

Demnächst wird es wieder mehr Hochzeiten geben, daher gibt's heute nochmal eine Hochzeitskarte von mir. Hierfür habe ich das erste Mal die Prägeform "Wolkenmeer" für die Big Shot benutzt.

Die Stempel sind aus den Sets "Perfekte Pärchen" und "Perfect Postage" von Stampin' UP.

Als Farben habe ich mich für Savanne, Vanille Pur und als Stempelfarbe für Ozeanblau entschieden.

Das Band ist das gestreifte Organdy-Geschenkband aus dem aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog von SU.

Als Stanzen habe ich die Briefmarken- und die quadratische Stanze mit 3,5 cm Durchmesser benutzt (SU) und eine Bordürenstanze, die ich bei Avie Art (siehe Links) gekauft habe.

Nach der letzten bunten Hochzeitskarte war das nun die neutrale Variante... ;o)

Euch noch einen gemütlichen, restlichen Sonntag und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. LIebe Christiane,

    wirklich schön geworden, deine Hochzeitskarten! Gefällt mir hier bei dir. Danke für eine paar tolle Anregungen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen