Jungs im Doppelpack

Werbung

Heute habe ich mal wieder eine Babykarte für euch. Es ist ein quadratisches Modell für Zwillinge.


Diese Papierfarben habe ich genommen: Cremeweiß, Savanne, Marineblau, Zartblau und Designpapier vom Block "Papier-Träume". Als Stempelfarben habe ich zu Osterglocke und Ozeanblau gegriffen.

Die Stempel sind aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" und ich habe noch den Hintergrundstempel "Distressed Dots" benutzt - alle von Stampin' UP.

Diese Stanzen kamen zum Einsatz: Buchstaben aus dem Junior Alphabet für die Big Shot, Kreis mit 2,5 cm Durchmesser, modernes Label, geschwungenes Etikett und den Eckenabrunder.


Mit der Karte nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #97 teil. Ich hoffe, dass meine Bastelarbeit bei den Eltern der kleinen Herren gut ankommt.

Das war's auch schon wieder von hier... herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Pillowboxen mit Legostein