Summ, summ, summ, ...

Nun habe ich endlich mal meine Prägeform "Honigwaben" für die Big Shot verwendet. Wie soll es anders sein, habe ich auch ein paar Bienchen fliegen lassen...!


Folgende Farben habe ich für diese Karte genommen: Waldhimbeere, Safrangelb, Senfgelb und Flüsterweiß.

Die Stempel sind von Heindesign. Die Biene ist auf einem Würfelstempel und teilt sich den Holzuntergrund mit drei anderen Insekten-Stempeln.

Ich habe außerdem den Color Spritzer und noch etwas besticktes Satinband in Waldhimbeere, sowie etwas Leinenfaden benötigt.

Die gestempelten Motive habe ich mit Pads unterlegt.

Dann lass ich mal die fleißigen Bienchen weiter Honig sammeln...! Danke für euren Besuch hier auf meinem Blog und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo du fleißiges Bienchen!

    Deine Karten der letzten Tage sind superschön. Wer möchte da nicht eine "kleine Prinzessin" sein oder ein "fleißiges Bienchen".

    GLG Manuela

    PS: Von dem leckeren Rhabarberkuchen hätte ich auch gerne ein Stückchen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Zum Fest alles Liebe

Neue Tannenbaumschachteln