Törööö!

Vor ein paar Tagen hat sich diese Kindergeburtstagskarte auf den Weg gemacht und hoffentlich hat sie heute ihr Ziel erreicht, denn jetzt wird gefeiert...!

Verwendet habe ich das Stempelset "Törööö!" aus dem Frühlings-Sommer-Katalog von SU und noch einen Textstempel von der SAB aus dem letzten Jahr.

Die Farben der Karte sind: Limone, Aquamarin, Flüsterweiß und Designpapier aus der SAB (Bunter Basar). Stempelfarbe: Aquamarin und Savanne.

Als Stanzen habe ich zum geschwungenen Etikett, dem modernen Label und dem kleinen Herz gegriffen. Außerdem habe ich noch das Fähnchen von den Framelits Formen "Hearts a Flutter" genommen.

Das Set "Törööö!" finde ich auch für Einladungskarten für einen Kindergeburtstag schön. Dafür könnte man meinen Text der Karte gegen ein gestempeltes "Partytime" (ist im Set enthalten) eintauschen.

Euch nun ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wölkchenverpackung

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Feenstärke