...wer in der Liebe bleibt...

Für den zweiten Ostertag habe ich nochmal Karten mit Bibelsprüchen für euch. Sie eignen sich z.B. zur Hochzeit oder zur Konfirmation. Und da bei beiden Sprüchen das "Herz" im Vordergrund steht, habe ich auch sehr oft die Stanze "Kleines Herz" verwendet.

Die Farben der Karte sind: Flüsterweiß und Designpapier in Rotkäppchenrot. Als Stempelfarben habe ich zu Savanne und Espresso gegriffen.

Wie ihr sehen könnt, ist das Design bei beiden Karten gleich - nur der Spruch ist verschieden. Ich habe den Text am PC geschrieben und ausgedruckt.

Die verwendeten Stempel sind aus dem Set "Summer Silhouettes" von Stampin' UP. Ich hatte zuerst keinen Schimmer, was ich mit dem Gitter-Stempel anstellen sollte, aber diese Idee gefällt mir ganz gut.

Euch da draußen einen fröhlichen, zweiten Feiertag und herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln