Congratulations

Werbung

Es ist mal wieder an der Zeit bei Challenges mitzumachen und weil's so schön ist, nehme ich mit dieser Karte gleich 2x teil: Zum einen bei der Tizzy Tuesdaychallenge#100, bei der gerade das Stempelrad "Very Vintage" benutzt werden soll und bei dem Sketch von Clean&Simple 240!.

Die anderen Stempel sind aus alten Stempelsets, alle jedoch von Stampin' UP.

Als Farben habe ich zu Mattgrün, Savanne, Apfelgrün, Vanille Pur und Designpapier vom Block "Papier-Träume" gegriffen. Die Stempelfarben sind: Mattgrün und Espresso.

Ein paar Halbperlen noch mit drauf... und den Text mit Pads unterlegt und fertig ist die Glückwunschkarte.

Gesegnete Pfingsten und herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber