Embossing-Card

In letzter Zeit habe ich gar nicht mehr so oft die Heißprägetechnik "Embossing" angewandt. Seit dem ich die Big Shot habe, präge ich meist eher kalt...! ;o) Für diese Karte, die sich auf den Weg zu einer früheren Arbeitskollegin gemacht hat, durfte aber mal wieder der Föhn laufen.

Für diese Karte habe ich das Stempelset "Betsy's Blossoms" und einen Schriftstempel aus dem Set "Kleiner Wort-Schatz" von Stampin' UP benutzt.

Es ist mal eine Karte ohne das Vögelchen aus dem Stempelset geworden!

Die verwendeten Farben sind:
Mango (...wär hätte das gedacht, dass ich diese Farbe mal richtig mögen würde?!), Aquamarin und Designpapier in Rotkäppchenrot.

Als Stempelfarben habe ich zu Savanne und Wildleder gegriffen und außerdem habe ich in Gold embossed.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10