Fahrradtour

Heute habe ich mal wieder eine Männerkarte zum Geburtstag für euch. Da der Beschenkte gerne Fahrrad fährt, fand ich das alte Stempelset "Pedal Presents" von SU total passend.

Der Schriftstempel ist ebenfalls aus einem alten Stempelset aus einer SAB-Aktion. Für den safrangelben Hintergrund habe ich dann noch Ton in Ton den Stempel "En Francais" benutzt.

Diese Farben habe ich gebraucht:
Espresso, Kürbisgelb, Safrangelb und Designpapier in Holzoptik aus dem Set "Meisterwerke".

Als Handstanze habe ich zum modernen Label gegriffen und von den Framelits habe ich eins aus der Rahmen-Kollektion gewählt. Mit vier kürbisgelben Klammern habe ich noch Akzente gesetzt.

Leider sind die Aufnahmen so schlecht geworden, wie gerade das Wetter... sorry.
Trotz des trüben Wochenauftakts wünsche ich euch eine gute Zeit und schicke euch viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wölkchenverpackung

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Feenstärke