Für die kleine Sophia...

... bzw. ihre Eltern ist diese Karte. Ich habe mal wieder das schöne, alte Set "Fox & Friends" dafür benutzt.


Die Schrift ist aus dem Set "Babyglück" (in englischer Version) von Stampin' UP.

Als Farben habe ich mich zu Rosé, Anthrazitgrau, Flüsterweiß und Designpapier aus dem Set "Sonne, Regen, Fantasie" entschieden. Und weil Mädchen ja Glitzer mögen (zumindest, wenn sie etwas älter als Säuglinge sind...) habe ich auch noch mit dem silbernen Glitzerpapier kleine Herzchen ausgestanzt.

Etwas passendes Organdy-Geschenkband in Wassermelone musste auch noch sein. ;o)

Die verwendete Stempelfarbe ist übrigens Osterglocke.

So, das war's auch schon wieder von hier... liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber