Geschenktasche - dank dir!

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass ich gerne mal vorhandene Boxen auseinandernehme oder Boxenvorlagen, die ich gekauft habe, verwende. So habe ich es auch für meine heutige Bastelarbeit gemacht.

In der kleinen Geschenktasche hat ein Päckchen Badesalz Platz gefunden.

Genommen habe ich hauptsächlich altes Designpapier, außerdem noch die Farben Savanne, Baiblau und Vanille Pur.

Ich habe als Verzierung eine Blüte vom Blütenband und ein paar Halbperlen benutzt. Der Stempel ist wieder aus dem Set "Perfekte Pärchen" von Stampin' UP.

Als Stanzen habe ich zu folgenden gegriffen:
Geschwungenes Etikett, Kreis mit 2,5 cm und Kreis mit 1,9 cm Durchmesser.

Als Abschluss darf noch ein kleines Stück Band aus meinem Bestand an den Henkel dran.

Euch nun einen erholsamen Feiertag und solltet ihr basteln, dann wünsche ich viele kreative Impulse...!! Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Toll...bei mir geht im Moment fast nichts ohne Blütenband ;-)
    Schönen Feiertag!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box