Happy B-day

Happy Birthday to you...!!! Ja, es gibt heute wieder eine Geburtstagskarte! Ich finde vom Design her könnte man sie vielleicht sogar einem Mann schicken, aber sie ist für eine Frau, die heute ihr Wiegenfest feiert.

Für die Karte habe ich das SAB-Set "Alle meine Minis" (in englisch) genommen. Dazu die passende Stanze und auch noch die große geschwungene Etikett-Stanze. Der zweite Stempel ist das Kombirad Travel Journal - alle Materialien von Stampin' UP.

Das Papier hat die Farben Vanille Pur, Petrol und Zartblau, außerdem habe ich dann noch passendes Designpapier genommen (aus dem Herbst-Winter-Katalog von SU) einfach nach Lust und Laune.

Etwas Leinenfaden und eine hübsche Klammer runden die Karte ab.


Ich wünsche euch, von wo ihr diese Zeilen auch immer gerade lest, einen schönen Sonntag!!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Ganz tolle Karte, liebe Christiane - ich habe auch im ersten Moment gedacht, die könnte man gut einem Herrn widmen. Aber wie auch immer, sie ist sehr gelungen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber