Himmlischer Geburtstag

Hallo ihr zusammen, jetzt melde ich mich mal wieder zwischendurch! Damit ihr nicht nur im Archiv bei mir blättern müsst, habe ich heute eine himmlische Geburtstagskarte für euch.

Benutzt habe ich den Zeppelin- und noch zwei andere Stempel aus dem Set "Unterwegs zu dir" von Stampin' UP.

Der verwendete Prägefolder heißt "Wolkenmeer" und ist im Frühjahrs-Sommer-Katalog von SU zu finden.

Diese Farben habe ich genommen:
Flüsterweiß, Baiblau und Designpapier "Blumeninsel". Die Stempelfarbe ist: Waldhimbeere.

So, ich gehe dann mal wieder auf Tauchstation... bis irgendwann aus meiner Kreativwerkstatt.... liebe Grüße...
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Eine himmlisch schöne Karte, die du gezaubert hast!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen