Kommt ein Vogel geflogen...

Auf vielen Blogs hat man schon die Federn aus dem Stempelset "Fine Feathers" von Stampin' UP gesehen, nun habe ich sie auch endlich mal ausprobiert, zusammen mit dem alten Einzelstempel "Young Vermillion" ist so diese Karte entstanden.


Als Farben habe ich mich für Mango, Anthrazitgrau und Flüsterweiß entschieden. Die Stempelfarbe ist ebenfalls Anthrazitgrau. Die Feder in der Mitte habe ich mit Pads unterlegt und den Karton in Flüsterweiß mit dem Eckenabrunder bearbeitet.


Ich weise schon mal draufhin, dass es in den nächsten Wochen hier auf meinem Blog etwas ruhiger zugehen wird. Eine kleine Auszeit...Kreativpause... oder wie ihr es auch immer nennen wollt, tut mal ganz gut. Sicher werde ich mich aber irgendwann mal melden... Sollte euch langweilig werden, dann besucht doch einfach mal mein Blog-Archiv. ;o)

Schon mal ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Habt ihr schon gesehen, dass meine Freundin Nadia ein Blog-Candy für euch macht, bei dem jede/r gewinnen kann? Wenn nicht dann schau doch mal hier bei ihr vorbei! Die Aktion geht bis zum 31.05.2013.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen