Kurz vor'm Muttertag...

...zeige ich euch noch die Verpackung, die ich gebastelt habe. Es sind quadratische Schachteln, die ich schon öfter hier auf dem Blog gezeigt habe.


Den verwendeten Designtonkarton habe ich mal bei Aldi erstanden und das Band ist aus dem Frühlings-Sommer-Katalog von Stampin' UP.

Drinnen verpackt habe ich je einen Seidenschal und hoffe, dass dieser gut ankommt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allen Müttern einen tollen Muttertag. Lasst euch verwöhnen!
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Tolle Boxen, liebe Christiane - genau richtig für Muttertag!!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wölkchenverpackung

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Feenstärke