Romantische Geburtstagskarte

Die Geburtstage häufen sich gerade, deshalb habt ihr in den letzten Tagen etliche Geburtstagskarten gesehen und das wird sich auch in den folgenden Tagen nicht groß ändern....

Für diese Karte habe ich nochmal das alte Set "Osternostalgie" von Stampin' UP hervorgeholt. Der Textstempel ist ebenfalls von SU - aus dem Set "Perfekte Pärchen".

Als Handstanzen kamen die Itty Bitty Blümchen, das extragroße Oval und das Wellenoval zum Einsatz.

Für die gestaltete Mitte habe ich auch gestanzt und zwar mit dem einen Framelit aus den dekorativen Akzenten. Den passenden Prägefolder habe ich ebenfalls benutzt. Zu guter Letzt durften links und rechts je ein Schleifchen dran.

Damit's richtig romantisch wird, habe ich ein Spitzendeckchen und einige Strasssteinchen verwendet. Den Rand habe ich mit einem Marker verziert.

Hier noch die Farben der Karte:
Flüsterweiß, Apfelgrün, Wildleder und Mango.
Stempelfarben: Savanne und Wildleder.

Danke, dass ihr hier ward... viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo liebe Christiane,
    tolle Sachen fertigst und zeigst du hier! Die Spitzendeckchen hab ich auch grad für mich entdeckt.
    Ich nehme ein paar tolle Anregungen mit und lasse ein Dankeschön dafür hier!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da ist Dir aber eine richtig romantische und wunderschöne Karte gelungen, liebe Christiane. Verspielt mit den Blüten und dem Spitzendeckchen im Hintergrund- rundherum schön!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler