Taufkarte mit Baum

Ich sollte eine Karte gestalten und dabei einen bestimmten Spruch von Christa Spilling-Nöker verwenden. "Ich wünsche dir, dass du wirst wie ein Baum...", dieses Thema habe ich bei dieser Karte aufgegriffen.


Ich habe dafür die Farben Farngrün, Senfgelb, Waldhimbeere, Wildleder und Flüsterweiß benutzt. Außerdem kam noch etwas herbstliches Designpapier auf die Karte. Etwas Band und Strasssteinchen durften auch mit drauf.


Der Baum-Stempel ist aus dem alten Set "Funky Four" von Stampin' UP. Der Textstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede. Die Stanze ist eine der Itty-Bitty-Blüten.


Im Inneren ist der zweite Teil des Spruchs - er besteht aus drei Versen.
So, ist dies mal eine ganz andere Karte zur Taufe geworden.

Danke für euren Besuch und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen