Ade Lieblingsstempel

Nein, natürlich werde ich mein Lieblingsstempelset nicht verbannen, aber da es bei SU auf der Auslaufliste ist und ich glaube, auch bereits ausverkauft, wollte ich mich doch nochmal mit einem Post verabschieden.

Verwendetes Stempelset "French Foliage" von Stampin' UP und der Textstempel ist von Rayher.

Als Stempelfarben habe ich zu Waldhimbeere, Savanne und Espresso gegriffen.

Die Papierfarben sind: Granit, Vanille Pur und Designpapier aus dem letzten Herbst-Winterkatalog von SU.

Einige der "Flecken" habe ich mit Crystal Effects überzogen.

Entstanden ist eine Männerkarte zum Geburtstag!

Vielen Dank für's Vorbeischauen und auch danke für eure Kommentare der letzten Zeit....
herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln