Beste Freunde

Heute habe ich ein ganz besonderes Lesezeichen für euch - quasi ein Lesezeichen mit Verpackung. Um die Verpackung herzustellen habe ich mir Farbkarton so zugeschnitten, wie ich es sonst für Karten mache - 10,5 x 29,7 cm. Dann falte ich die Karte normal und falte sie wieder auf. An den langen Seiten messe ich als nächstes rechts und links 1 cm ab. Bis zum Kartenknick an beiden Seiten abschneiden und an der anderen Seite falten und anschließend mit flüssigem Kleber zusammenkleben.


Als Farben habe ich mich für diese entschieden:
Mattgrün, Vanille Pur, Espresso und altes Designpapier in Vanille Pur und Blutorange.
Die Stempelfarbe ist: Espresso und das Taft-Geschenkband ist: Vanille Pur.

Der verwendete Stempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Viel-schichtig" von Stampin' UP.

Um die Öffnung herzustellen habe ich die Stanze "großes Oval" benutzt.

Ich hoffe, meine Bastelarbeit hat euch gefallen und so verabschiede ich mich mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt und wünsche einen schönen Sonntag,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen